Sicherheitstag 2017

Sonntag, 3. September

Der traditionelle Sicherheitstag 2017 in Kombination mit einem Tag der offenen Tür war wieder ein enormer Erfolg: Bei idealem Wetter strömten unzählige Besucher aufs Festgelände des TCS Center Füllinsdorf . Und sie wurden nicht enttäuscht:  Gross und Klein waren begeistert vom vielseitigen Programm: Angefangen vom Formel 1 - Rennsimulator über den Crash-Test-Simulator und Segway-Parcours bis hin zu neuen Attraktionen wie Bull Riding, Kletterturm oder dem Bungee Trampolin.  Die Kinder waren vor allem von der Hüpfburg und dem Nostalgie-Karussell begeistert. Und dann war auch noch der Rennfahrer Philippe Rötheli vor Ort. Die Band BACKTO heizte musikalisch die Besucher kräftig ein. Es war wieder rundum ein gelungener Anlass.
Fotos: Fabian Wipf und Volker Gertz