Sicherheitstag 2016

Sonntag, 24. April 2016

Der traditionelle Sicherheitstag 2016 in Kombination mit einem Tag der offenen Tür war wieder ein enormer Erfolg: Auch das sehr kalte unfreundliche Wetter konnten die Besucher nicht davon abhalten ins TCS Center Füllinsdorf zu kommen. Und es lohnte sich dabei zu sein:  Gross und Klein waren begeistert vom vielseitigen Programm: Angefangen vom Formel 1 - Rennsimulator über den Crash-Test-Simulator und Segway-Parcours bis hin zu Pätty, dem freundlichen Polizeihund.  Und dann war auch noch der Rennfahrer Jeffrey Schmidt vor Ort, der kräftig Autogramme schreiben musste.  Die Band BACKTO heizte musikalisch die Besucher kräftig ein und am Grillstand war man besorgt, dass niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Fotos: Volker Gertz


Fotos: Fabian Wipf