Jubiläumskonzerte "100-Jahre TCS beider Basel"

Samstag, 4. September & Sonntag 5. September 2021

 

Mit Grussworten von Regierungsrat Anton Lauber, Basler Grossratspräsident David Jenny und TCS Zentralpräsident Peter Goetschi wurde das TCS-Festwochenende anlässlich des 100-jährigen Bestehens der TCS Sektion beider Basel eingeläutet. Anschliessend hob TCS Sektionspräsident Christophe Haller die Stärken des TCS hervor. Als Jubiläumsgeschenk überreichte er der Gemeinde Füllinsdorf einen Check in der Höhe von 20.000 Franken an Gemeinderat Jürg Schärer.

 

Nach dem offiziellen Teil heizten Sarah Jane & Die Alpenraudis den begeisterten Mitgliedern ordentlich ein. Am Sonntag folgte eine Matinee mit der Jazz-Formation «Tympanic». Mit dem Konzert der Band «Backto» am Nachmittag wurde das Festwochenende erfolgreich abgeschlossen.

Fotogalerien

Sarah Jane

Alpenraudis

Tympanic

Backto